Unter der Leitung von Dr. med. Florian Kretz (FEBO) veröffentlichte das Autorenteam der Augenärzte Gerl, Kretz & Kollegen einen Artikel über die postoperativen Ergebnisse nach der Implantation einer neuartigen Intraokularlinse mit vergrößernder Tiefenschärfe im Fachjournal EC-Ophthalmologie (Band 9, Ausgabe 4, 10. März 2018) . Dieser Artikel wurde nun als Bester dieser Ausgabe ausgezeichnet.
Die internationale Fachzeitschrift EC Ophthalmologie veröffentlicht multidisziplinäre wissenschaftlich anerkannte Artikel aus dem Bereich der Ophthalmologie. Die Vielzahl der veröffentlichten klinischen Studien bietet den Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Ophthalmologie eine optimale Plattform für bessere Diagnosen und zur Erarbeitung von Lösungen.
zurückSehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
unsere Aufgabe als Gesundheitsdienstleister ist es, die Versorgung unserer Patienten sicherzustellen und dafür Sorge zu tragen, dass wir weiterhin umfänglich für Sie da sein können. Zur Verhinderung einer Virusausbreitung setzen wir spezielle Maßnahmen um, die mögliche Infektionsketten unterbrechen. Wir nehmen diese Aufgabe sehr ernst und beachten hierzu alle Handlungsempfehlungen des Robert-Koch-Instituts im Sinne einer erweiterten Hygiene zum Schutz vor dem Virus.