Skip links
Auszeichnung für besten Artikel

Auszeichnung für besten Artikel

Unter der Leitung von Dr. med. Florian Kretz (FEBO) veröffentlichte das Autorenteam der Augenärzte Gerl, Kretz & Kollegen einen Artikel über die postoperativen Ergebnisse nach der Implantation einer neuartigen Intraokularlinse mit vergrößernder Tiefenschärfe im Fachjournal EC-Ophthalmologie (Band 9, Ausgabe 4, 10. März 2018) . Dieser Artikel wurde nun als Bester dieser Ausgabe ausgezeichnet.

Die internationale Fachzeitschrift EC Ophthalmologie veröffentlicht multidisziplinäre wissenschaftlich anerkannte Artikel aus dem Bereich der Ophthalmologie. Die Vielzahl der veröffentlichten klinischen Studien bietet den Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Ophthalmologie eine optimale Plattform für bessere Diagnosen und zur Erarbeitung von Lösungen.

Augenärzte Gerl & Kollegen

Vielen Dank

Das Formular wurde erfolgreich versendet

Table of Contents

Explore
Drag