Skip links

Stellenmarkt

Stellenmarkt

Derzeit sind folgende Stellen vakant (m/w/d):

Ausbildung 2024 - Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Für August 2024 haben wir an den Standorten Raesfeld und Coesfeld noch freie Ausbildungsstellen zu vergeben.

Facharzt/Fachärztin für Augenheilkunde (m/w/d)

Wir haben noch freie Stellen für Fachärzte und Fachärztinnen (m/w/d).

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) - Augenklinik Ahaus

Wir haben noch freie Stellen für Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) zu vergeben.

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) - Augentagesklinik Raesfeld

Wir haben noch freie Stellen für Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) zu vergeben.

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) - Augentagesklinik Coesfeld

Wir haben noch freie Stellen für Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) zu vergeben.

Optiker (m/w/d), Augentagesklinik Raesfeld

Wir haben noch eine freie Stelle für Optiker (m/w/d) an unserem Standort in Raesfeld zu vergeben.

OP-Mitarbeiter (m/w/d) - Augentagesklinik Raesfeld

Wir haben noch eine freie Stelle für OP-Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Standort in Raesfeld zu vergeben.
Kontakt und Termine

Kontaktieren Sie uns

Bitte bei der Terminvergabe den gewünschten Standort angeben.

Telefon
02561 955 55

Table of Contents

Explore
Drag