Ästhetik rund ums Auge

Themenabend am 04. Februar in der Augenklinik Ahaus

Ahaus. Minimalinvasive Anwendungen können für ein frischeres und jüngeres Aussehen sorgen. Beim Themenabend am 04. Februar in der Augenklinik Ahaus gibt Dr. med. Claudius Lindel einen Überblick über die verschiedenen Behandlungen mit Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting, Laserverfahren sowie die ästhetische Lidchirurgie.

Für Interessierte ist der kostenfreie Themenabend eine gute Gelegenheit, sich ausführlich über die unterschiedlichen Verfahren, ihre Wirkweisen, Anwendungsgebiete, Dauer der Behandlung und Kosten zu informieren.

Wer an einem individuellen Behandlungskonzept interessiert ist, kann hierfür einen gesonderten Termin in der Augenklinik Ahaus vereinbaren. Dr. med. Claudius Lindel erstellt dann ein ganzheitliches Behandlungskonzept. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse der Patienten im Mittelpunkt. Ziel ist es dabei immer, das Gesicht in seinem einzigartigen Charakter nicht zu verändern, sondern ihm eine frischere Ausstrahlung zu geben.

Zum Themenabend am 04. Februar 2019 um 19:30 Uhr wird um eine Anmeldung unter 02561-955 55 oder www.augenklinik.de gebeten.