Expertentelefon in Ahaus 2015

Die Ahauser Augenärzte Dr. Gerl und Kollegen geben am 13.10. von 18-19 Uhr am Telefon kostenlos Rat und Hilfe zu allen Augenkrankheiten.

Ärzte Expertentelefon Ahaus 2015
Dr. Ralf Gerl, Dr. Rolf Meyer-Schwickerath, dr. Matthias Gerl beraten Sie in unserer Telefonsprechstunde.

Ahaus. Grüner Star, Grauer Star, Makuladegeneration – führten solche Augenkrankheiten früher zwangsläufig zur Erblindung, können sie heute bei rechtzeitiger Behandlung gestoppt werden. Voraussetzung dafür ist eine rechtzeitige Diagnose vom Augenarzt.

Bei der Telefonaktion der Wochenpost mit den Augenärzten Dr. Gerl & Kollegen am 13.10. von 18–19 Uhr können sich Betroffene und Angehörige zu allen Fragen rund ums Thema kostenlos Rat und Hilfe holen. Drei Experten sind dann an den Telefonen zu erreichen:

Dr. Ralf Gerl, Dr. Rolf Meyer-Schwickerath & dr. Matthias Gerl

Tel.: 02561-955 55 13.10. von 18-19:00 Uhr

seit dem 01. Oktober 2021 wenden wir an unseren sechs Klinik- und Praxisstandorten die 3-G-Regel an:

• G für Geimpft

• G für Getestet

• G für Genesen

Bitte beachten Sie unsere folgenden Grundregeln:

• Abstand: 1,5 m Abstand halten.
  • Hygiene: Desinfizieren Sie Ihre Hände.
  • Mundschutzpflicht: Tragen Sie eine Mund- und Nasenmaske. Verwenden Sie hierzu bitte eine OP-Maske oder eine FFP2-Maske.