Skip links

DOC-Medaille in Gold für Dr. Ralf Gerl

Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen verleiht Dr. Ralf Gerl für seine hervorragenden Leistungen und besonderen Verdienste die DOC-Medaille in Gold

29.07.2015 Ahaus

Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen verleiht Auszeichnung an Ahauser Augenarzt

Ahaus. Für seine hervorragenden Leistungen und besonderen Verdienste für den Internationalen Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC) und das Fachgebiet Ophthalmochirurgie wurde Dr. Ralf Gerl, Gründer der Augenkliniken Ahaus, nun mit der DOC-Medaille in Gold ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden besonders aktive Referenten geehrt, die über einen Zeitraum von fünf Jahren hinweg Kurse, Vorträge, Moderationen oder Symposien bestritten und dafür Punkte gesammelt haben.

Dr. Gerl erhielt diese Auszeichnung im Rahmen der DOC in Leipzig. Als Mitbegründer des Kongresses im Jahre 1987 hat er wesentlich zum Gesamterfolg des größten Kongresses der Augenärzte in Deutschland beigetragen. 

Augenärzte Gerl & Kollegen

Vielen Dank

Das Formular wurde erfolgreich versendet

Table of Contents

Explore
Drag