Skip links
Den Durchblick bewahren - dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl

Den Durchblick bewahren

Im fünften Teil der Serie „Fitness und Gesundheit“ beantwortet Experte dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl die zehn wichtigsten Fragen rund um das Thema „Besser Sehen“.

Die Vielfalt der Welt durch seine eignen Augen entdecken: Der Sehsinn gilt für die meisten als einer der Wichtigsten. Aber auch er ist nicht gegen Krankheiten oder altersbedingten Verschleiß gefeit. Worauf man achten sollte, damit man möglichst lange seine Sehkraft behält oder auch wenn man besser mal zum Augenarzt oder Optiker gehen sollte, erklärt im fünften Teil der Serie „Fitness und Gesundheit“ Experte dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl (Augenklinik Ahaus). 

Quelle: Münsterland Zeitung

Augenärzte Gerl & Kollegen

Vielen Dank

Das Formular wurde erfolgreich versendet

Table of Contents

Explore
Drag