Den Durchblick bewahren

Im fünften Teil der Serie "Fitness und Gesundheit" beantwortet Experte dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl die zehn wichtigsten Fragen rund um das Thema "Besser Sehen".

Die Vielfalt der Welt durch seine eignen Augen entdecken: Der Sehsinn gilt für die meisten als einer der Wichtigsten. Aber auch er ist nicht gegen Krankheiten oder altersbedingten Verschleiß gefeit. Worauf man achten sollte, damit man möglichst lange seine Sehkraft behält oder auch wenn man besser mal zum Augenarzt oder Optiker gehen sollte, erklärt im fünften Teil der Serie "Fitness und Gesundheit" Experte dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl (Augenklinik Ahaus).

Quelle: Münsterland Zeitung

Lesen Sie hier den ganzen Artikel

Seit dem 01.05.2021 ist die Vorlage eines negativen Corona-Tests, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, in der Augenklinik Ahaus verpflichtend.

Bei vollständig geimpften Personen, welche seit 14 Tagen einen vollständigen Impfschutz haben, reicht der Nachweis der Impfung (Impfausweis). Sie können uns auch durch einen mindestens 28 Tage alten positiven PCR-Test nachweisen, dass Sie bereits eine Corona-Infektion überstanden haben.