Fachinformatiker für Systemintegration

Unsere IT-Abteilung ist für die Planung, Installation und Konfiguration komplexer Informationssysteme für alle Standorte der Unternehmensgruppe "Augenärzte Gerl & Kollegen“ zuständig.
Fachinformatiker für Systemintegration werden gleichermaßen in der Systemtechnik, der Netzwerktechnik und in der Applikationsbetreuung ausgebildet.

Ausführliche Informationen zu den Ausbildungsinhalten finden Sie hier: IHK-Nordwestfalen

Voraussetzungen:

• ausgeprägtes mathematisches und technisches Verständnis
  • sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • hohe Leistungs- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Organisationstalent
  • Führerschein Klasse B

Seit dem 01.05.2021 ist die Vorlage eines negativen Corona-Tests, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, in der Augenklinik Ahaus verpflichtend.

Bei vollständig geimpften Personen, welche seit 14 Tagen einen vollständigen Impfschutz haben, reicht der Nachweis der Impfung (Impfausweis). Sie können uns auch durch einen mindestens 28 Tage alten positiven PCR-Test nachweisen, dass Sie bereits eine Corona-Infektion überstanden haben.