Skip links

Dr. med. Harald Pöstgens

Dr. med. Harald Postgens - Dr. med. Harald Pöstgens - Augenärzte Gerl & Kollegen

Kooperation mit Dr. med. Harald Pöstgens

Am 01.12.2020 wurde die Praxis in Reken eröffnet. Der Bereich der modernsten Diagnoseverfahren wurde erweitert und die Sprechstunde für Kinder und Sehschulpatienten vergrößert. Dr. med. Harald Pöstgens ist seit vielen Jahren Belegarzt in der Augenklinik Ahaus und versorgt dort operativ seine Patienten.


Sie möchten mehr erfahren?

Weitere Kooperationen

Dr. med. Bhakdi Gerl Kollegen - Dr. med. Harald Pöstgens - Augenärzte Gerl & Kollegen

Dr. med. V. Bhakdi-Gerl

IVCRC.net 1 - Dr. med. Harald Pöstgens - Augenärzte Gerl & Kollegen

IVCRC.net

Ocunet 1 - Dr. med. Harald Pöstgens - Augenärzte Gerl & Kollegen

OCUNET

Kontakt und Termine

Kontaktieren Sie uns

Bitte bei der Terminvergabe den gewünschten Standort angeben.

Telefon
02561 955 55

Table of Contents

Explore
Drag