Skip links
Uni-Tag - Lernen mal anders

Uni-Tag – „Lernen mal anders“

16.09.2022

Erster kleiner Uni-Tag bei den Augenärzten Gerl & Kollegen

Unter dem Motto „Lernen mal anders“ fand am 16. Sept. 2022 der erste interne Uni-Tag bei den Augenärzten Gerl & Kollegen statt. Sowohl in der Augenklinik Ahaus als auch in der Augentagesklinik Coesfeld konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während unterschiedlichen Fachvorträgen einen ganzen Tag lang ihre Kenntnisse zu ausgewählten Themenbereichen schärfen. Die medizinischen Inhalte wurden hierfür multimedial aufbereitet und die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten durch interaktive Wissensabfragen ihre neu gewonnenen bzw. vertieften Kenntnisse durch Beteiligung per Smartphone überprüfen.

dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl
dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl

Dr. med. Matthias Schmidt
Dr. med. Matthias Schmidt


Themistoklis Tsintarakis (M.Sc./FEBO)
Themistoklis Tsintarakis (M.Sc./FEBO)

Nächster Themenabend

Augenärzte Gerl & Kollegen

Vielen Dank

Das Formular wurde erfolgreich versendet

Table of Contents

Explore
Drag