Skip links
Die erste Gruppe der Besucher aus China im Gebäude der Augentagesklinik. Dr. Florian Kretz (2.v.r. vorne) informierte die Besucher in Vorträgen über die Arbeitsweise des Hauses.

Den Kollegen über die Schulter geschaut

RHEINE.Besuch von führenden Augenärzten und Forschern aus China hatte in den vergangenen Tagen die Augentagesklinik Rheine. Die Firma Carl Zeiss Meditec (Berlin) hatte den Besuch und den Blick hinter die Kulissen für die Chinesen organisiert.

„Die Chinesen waren auf uns zugekommen. Sie wollten eine sehr erfolgreiche Augenklinik in Deutschland sehen, die gut strukturiert ist und vor allem gute Ergebnisse bei den Patienten hat“, sagte Jukka Ruhonen, Außendienstleiter bei Zeiss-Meditec im Gespräch mit der MV. Bei Zeiss habe man sich dann entschieden, in der Augentagesklinik in Rheine anzufragen, ob dort eine Führung möglich sei.

Augenärzte Gerl & Kollegen

Vielen Dank

Das Formular wurde erfolgreich versendet

Table of Contents

Explore
Drag