Augenpraxis Rhede

Liebe Patientin, lieber Patient,

am 01.04.2021 ist unsere Augenpraxis Rhede (Auf der Kirchwiese 7, 46414 Rhede) nach Raesfeld (Marbecker Str. 2, 46348 Raesfeld) gezogen.
Dort stehen Ihnen unsere Spezialisten dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl, Dr. med. Meyer-Schwickerath und Frau Sharm in der Augentagesklinik Raesfeld weiterhin zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bald in Raesfeld begrüßen zu dürfen.

Standort Raesfeld

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

* Bitte füllen Sie diese Felder aus.

unsere Aufgabe als Gesundheitsdienstleister ist es, die Versorgung unserer Patienten und Patientinnen sicherzustellen und dafür Sorge zu tragen, dass wir weiterhin umfänglich für Sie da sein können. Zur Verhinderung einer Virusausbreitung setzen wir spezielle Maßnahmen um, die mögliche Infektionsketten unterbrechen, daher unterstützen wir auch die 3-G-Regel:

·     G für Geimpft

·     G für Getestet

·     G für Genesen

Bitte beachten Sie unsere folgenden Grundregeln:

·     Abstand: 1,5 m Abstand halten.

·     Hygiene: Desinfizieren Sie Ihre Hände.

Mundschutzpflicht: Tragen Sie eine Mund- und Nasenmaske. Verwenden Sie hierzu bitte eine OP-Maske oder eine FFP2-Maske.