dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl - Themenabende

Ahaus

Ahaus
Am Schlossgraben 13, 48683 Ahaus

Unterschiedliche Behandlungsmethoden können zu einer optischen Verjüngung im Stirn-, Wangen- und Augenbereich verhelfen. Beim Themenabend rund um das Thema Ästhetische Gesichtsbehandlungen informiert Ammar Jabur (FEBO) in der Augenklinik Ahaus wie störende Hautveränderungen erfolgreich behandelt werden können.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Termine unter Vorbehalt zu betrachten. Die Anmeldung ist kostenfrei. Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und die Vorlage eines negativen Corona-Tests, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, ist verpflichtend. Bei vollständig geimpften Personen, welche seit 14 Tagen einen vollständigen Impfschutz haben, reicht der Nachweis der Impfung (Impfausweis). Sie können uns auch durch einen mindestens 28 Tage alten positiven PCR-Test nachweisen, dass Sie bereits eine Corona-Infektion überstanden haben.

Das Event ist beendet

Kommende Themenabende

Anmeldung

Sie werden am Themenabend Ästhetik rund ums Auge angemeldet. Wenn Sie einen anderen Themenabend auswählen möchten, klicken Sie hier bitte.

Augenärzte Gerl & Kollegen

Vielen Dank