Impfen mal anders – Der Weg aus der Pandemie

Ahaus. Seit gut einem Jahr gehören die Maßnahmen gegen Covid-19 zum alltäglichen Arbeits- und Privatleben. So auch in den sechs Augenklinik- und Augenpraxisstandorten der Unternehmensgruppe Augenärzte Gerl & Kollegen. Hier ist man kürzlich den nächsten Schritt gegangen und hat mit der ersten Impfung begonnen. Quelle: OCUNET eFORUM

Corona-Impfung
© Augenärzte Gerl & Kollegen v. l. n. r.: Dr. med. Maria Rose (Augenärztin), Astrid Bütterhoff (Anästhesie), dr. med. (Univ. Bud.) Matthias Gerl (Augenarzt), Dr. med. Matthias Schmidt (Augenarzt), Gudrun Vennes (Anästhesie), Melanie Hartog (Medizinische Fachangestellte)
Impfstraße, Corona-Impfung, Mitarbeiter
Corona-Impfung in der Augenklinik Ahaus

Seit dem 01.05.2021 ist die Vorlage eines negativen Corona-Tests, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, in der Augenklinik Ahaus verpflichtend.

Bei vollständig geimpften Personen, welche seit 14 Tagen einen vollständigen Impfschutz haben, reicht der Nachweis der Impfung (Impfausweis). Sie können uns auch durch einen mindestens 28 Tage alten positiven PCR-Test nachweisen, dass Sie bereits eine Corona-Infektion überstanden haben.